Weihnachtsfeier 2021

Nach knappen 2 Jahren war es wieder einmal so weit, die „Locos“ feierten gemeinsame Weihnachten.  Diesmal hatten wir im Kinderfreundeheim in Blumau-Neurißhof die Möglichkeit zu einem genussreichen, gemütlichen  und beschwingten Beisammensein.
Die Locos aus Wien, Blumau-Neurißhof und Bad Fischau-Brunn unterhielten sich prächtig. Marie spielte zu bekannten Tänzen weihnachtliche Musik, sodass Schweinsbraten, Putenschnitzel und Co wenig Chancen hatten, sich bei den tanzbegeisterten Locos sofort in zusätzliches Körpergewicht umzuwandeln. Und das alles unter den wachsamen Augen des Weihnachtsmannes. Es war ein gelungener Abschluss eines von Covid-19-Einschränkungen geprägten Tanzjahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 15 =