Geburtstagsparty des Jahres 2020

Das Coronavirus hat unseren heurigen festlichen Aktivitäten und Feiern deutliche Grenzen gesetzt.
Am 29. August war es so weit, 6 Geburtstagskinder,  die ihren Festtag heuer noch nicht feiern konnten, luden uns alle zu einem fröhlichen Beisammensein bei gutem Essen und Trinken und ganz viel Tanzmusik ein. Wenn wir uns auch beim Tanzen um Abstand bemühten …. es war sehr unterhaltsam und kurzweilig, die Zeit verging wie im Flug. Vielen Dank für diesen schönen gemeinsamen Abend.

  

Das waren die Worlds 2019

Die Weltmeisterschaft 2019 in Kalkar war auch heuer wieder ein großartiges Erlebnis.
Marie konnte mit ihren Choreographien das Publikum begeistern und belegte letztendlich die Plätze 3 – 5. Mit Patrick Misgaiski war Marie in der Kategorie „ProAm Diamond Showcase“ siegreich, gemeinsam wurden sie Vizeweltmeister in der Kategorie  „ProAm Gold Intermediate „.
Doris ertanzte sich mit allen 6 Tänzen den Einzug ins Finale, ein beachtlicher Erfolg für die erste Teilnahme an den Worlds.
Herzliche Gratulation zu euren Erfolgen.

Das war unsere Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier am 14.12. verbrachten wir mit viel Tanz, Spaß und „Plauscherln“ bis spät in die Nacht. Einer der Höhepunkte war die Verlosung von 3 Geschenkkörben, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen und viel Freude beim Genießen der Köstlichkeiten. Es ist schön, ein Teil der gemütlichen Rund gewesen zu sein.

Nachlese zur Balleröffnung am 12.10.2019

Es war wieder einmal ein schönes Erlebnis, den 6. Benefizball der Volkshilfe Wien/Penzing eröffnen zu dürfen. Die Ballgäste dankten unseren Einsatz mit viel Beifall und zu fortgeschrittener Stunde war die Tanzfläche im Handumdrehen voll, als es hieß, dass alle Interessierten von Marie einen Tanz lernen können. Bei ausgelassener Stimmung, schwang auch so manche/r LOCO-Tänzer/in das Tanzbein
Hier einige „Blitzlichter“: