Die Silberne Palme der Tanzschule Pokorny

Am 29. Jänner konnten die Schülerinnen und Schüler der Tanzschule Pokorny ihr tänzerisches Können zeigen. Neben den Bronze, Silber, Gold und Gold und Stars Tanzabzeichen wurden auch Spezialabzeichen in Rock´n Roll, Disco Fox und erstmalig auch im Line Dance vergeben. 8 KursteilnehmerInnen zeigten, was sie in den vergangenen Wochen bei Marie und Doris gelernt haben und begeisterten sowohl die ZuseherInnen als auch den Prüfer. Sie sind nun stolze TrägerInnen der Silbernen Palme der Tanzschule Pokorny. Wir freuen uns mit ihnen über ihren Erfolg und gratulieren herzlich.

2 Gedanken zu „Die Silberne Palme der Tanzschule Pokorny

  1. Es war ein wirklich schöner Abend!
    Ein herzliches Dankeschön an Marie, Doris und die Tanzschule Pokorny für die tollen Unterrichtsstunden.

    1. Lieber Herbert,
      ja, es war ein tolles Erlebnis und ihr wart alle großartig. Es macht Spaß, mit euch zu tanzen, Marie und ich freuen und schon auf eine Fortsetzung der Stunden Mitte Februar,
      Alles Liebe, Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 − vier =