Marie ist Weltmeisterin

Das erste Jahr ProAm und gleich erfolgreich – Marie konnte bei ihrem ersten Antreten in der Kategorie „ProAm“ – Gold Novice, gemeinsam mit ihrem Trainer Patrick Misgaiski den Weltmeistertitel ertanzen. Und als wäre eine Goldmedaille nicht genug – holte sie für ihre Choreografien „About Love“ (Polka) und „What I’d say“ (Nightclub) die Silber- und Bronzemedaille.  Das Training und die Anstrengungen haben sich gelohnt, ein rundum gelungener Jahresabschluss, der im Anschluss an das Galadiner ausgiebig gefeiert wurde.

Wir gratulieren alle recht herzlich und sind sehr stolz auf unsere Tanzlehrerin. Ein ganz herzliches DANKE an Doris für die großartige Unterstützung und an alle, die an sie geglaubt haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.