Ein geselliges Weihnachtsfest 2022

Unsere Weihnachtsfeier fand heuer bereits am 26. November statt und musste kurzfristig in das neue Pfarrheim von Teesdorf verlegt werden.

Es war wieder einmal ein besonderes Ereignis gemeinsam mit so vielen begeisterten TänzerInnen und Freunden Weihnachten zu feiern. Das Buffet der Fleischhauerei Steiner aus Sollenau ließ wie bereits im Vorjahr keine kulinarischen Wünsche offen.

Die Geburtstagstanzeinlage von den Locos aus Wien war eine gelungene Überraschung für Marie, die sich auch über zahlreiche Geschenke freuen konnte.

Vielen Dank, dass ihr alle diesen Abend zu einem unvergesslichen, gemütlichen und entspannten Erlebnis gemacht habt, wir freuen uns schon auf die nächsten Tanzabende und -ereignisse,
Doris+Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben + neun =