1. Tanzcafe in Blumau-Neurißhof

„Schön war´s“, „ein toller Nachmittag“, „muss wiederholt werden“…. waren die kurzen Kommentare der Tanzbegeisterten, die beim 1. Tanzcafe der „Loco-Dancer“ am 14.11. ihr Tanzbein schwangen.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, Marie hatte für alle die passende Musik und erfüllte zwischendurch noch spezielle Tanzwünsche. Einen herzlichen Dank an die Kinderfreunde, die für unser leibliches Wohl sorgten und an die „Meisterkonditorinnen“ für die köstlichen Kuchen(Schaumrollen)spenden.

2 Gedanken zu „1. Tanzcafe in Blumau-Neurißhof

  1. Es freut mich zu hören, dass das 1. Tanzcafe der „Loco-Dancer“ in Blumau-Neurißhof so gut angekommen ist! Es ist immer schön zu sehen, wie Tanzbegeisterte zusammenkommen, um gemeinsam das Tanzbein zu schwingen und eine gute Zeit zu haben.

    Die Tatsache, dass Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen Spaß hatten und die Musik von Marie für alle passend war, zeigt, dass das Tanzcafe für eine breite Palette von Tanzpartnern und -partnerinnen geeignet war.

    1. Liebe Sabine,
      ja, mittlerweile ist das Tanzcafe schon ein liebgewonnener Treff von Tanzbegeisterten der Umgebung und 4x im Jahr ein gelungener Wochenendausklang 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 + 11 =