Loco Dancer bei der „Queen of Line Dance“ im Wiener Rathauskeller!

Was für ein unvergesslicher Nachmittag und Abend! Am 30. September 2026 hieß es für 20 Loco Dancer: Auf zum Tanzevent „Hallstatt goes Vienna“. Niemand Geringeres als die weltbekannte Legende Jo Thompson Szymanski – die unumstrittene „Queen of Line Dance“ – war zu Gast in den historischen Räumlichkeiten des Wiener Rathauskellers.

Alle TänzerInnen wurden von Jo Thompson Szymanski persönlich begrüßt. Mit über 44 Jahren Tanzerfahrung und als Mitglied der renommierten UCWDC Hall of Fame faszinierte sie von Anfang an. Ihre energiegeladenen Workshops waren voller Lebensfreude. Es war etwas Besonderes, von der der Choreografin von Welthits wie „Come Dance With Me“, „Rosegarden“ oder „Por Ti Sere“ zu lernen und mit ihr die Tanzfläche zu teilen.

Mit einem gemeinsamen Abendessen in dem stimmugnsvollen Ambiente des Rathauskellers und einigen schweißtreibenden Tänzen haben wir müde, mit jeder Menge neuer Inspiration im Gepäck diesen einzigartigen Nachmittag spätabends ausklingen lassen.

Ein Dankeschön an die Organisation von Hallstatt-in-Line für dieses tolle Event! Einige der gelernten Tänze werden wir sicher in unseren nächsten Tanzabenden fleißig weitertanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 − 3 =