Ein Gedanke zu „Einzelstunden

  1. Tanzen kann jeder. Tanzen macht Spaß, aber wie bewege ich mich zu welcher Motion? Wie setze ich meine Schritte richtig und exakt ? Wie bewege ich meinen Körper, was mache ich mit meinen Händen um mehr Ausdruck in eine Performance zu bringen? Das alles und vieles mehr versucht Marie mit unermüdlicher Ausdauer zu übermitteln. Sie findet immer wieder neue Mittel und Wege es so zu erklären, bis man es auch wirklich verstanden hat. Dann heißt es einfach üben, üben, üben, bis man es irgendwann in der Musik umsetzen kann. Aber auch da steht einem Marie immer zur Seite um Schlampigkeiten und Fehler ständig auszubessern. Dafür möchte ich ihr ein großes Lob und meinen allerherzlichsten Dank aussprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + siebzehn =